Neuer Schwung bei der Grünen Jugend

Am 11. Dezember findet in der Steenpoate ab 17 Uhr ein Treffen der Grünen Jugend Telgte statt, das faktisch einer Neugründung gleich kommt. Anlass dieses Neustarts ist die Mitarbeit mehrerer Jugendlicher in der grünen Fraktion seit einigen Monaten. Da es in der Fraktion aber größtenteils um Tagespolitik geht, bietet sich die eigenständige Arbeitgruppe an, spezielle Interessen der Jugend auf kommunaler und überregionaler Ebene zu bearbeiten und durchzusetzen. Angedacht sind schon jetzt einige Aktionen, wie das Anbringen von Pfandkästen, einer Müllsammelaktion und das Verteilen von Jutebeuteln. Wer Interesse an einer Mitarbeit hat, aber am 11.12 nicht kann, meldet sich am besten unter jugend@gruene-telgte.de Mitmachen kann Jede*r zwischen 12 und 28 Jahren, auch wenn sie/er nicht Mitglied der Grünen Jugend ist.

16.11.16 –

Am 11. Dezember findet in der Steenpoate ab 17 Uhr ein Treffen der Grünen Jugend Telgte statt, das faktisch einer Neugründung gleich kommt. Anlass dieses Neustarts ist die Mitarbeit mehrerer Jugendlicher in der grünen Fraktion seit einigen Monaten.Da es in der Fraktion aber größtenteils um Tagespolitik geht, bietet sich die eigenständige Arbeitgruppe an, spezielle Interessen der Jugend auf kommunaler und überregionaler Ebene zu bearbeiten und durchzusetzen.