26.05.2011

Aufruf zur Demo in Münster

Fukushima steht nicht mehr im Vordergrund der Medien, ist aber noch lange nicht vorbei. Auch die Atompolitik der Bundesregierung hat sich bis jetzt nicht wirklich geändert. Die Rechnung, durch das Moratorium konkrete Entscheidungen auf einen Zeitpunkt zu verschieben, zu dem Fukushima nicht mehr im Fokus steht, darf nicht aufgehen. Wir müssen Schwarz-Gelb wachhalten und das geht nur, indem wir wach bleiben.

Auf nach Münster!


Dieses mal haben wir es nicht weit: Am Samstag, dem 28. 5. findet in Münster, wie auch in 19 anderen Städten eine Großdemonstration gegen Atomkraft statt, zu dessen Teilnahme der Ortsverband der Grünen aufruft. Aus Osnabrück haben sich bereits 500 Teilnehmer/innen angemeldet. Die Demo geht um 12 Uhr am Bahnhof Münster los und endet um 14.30 Uhr mit einer Abschlusskundgebung am Prinzipalmarkt.

Kategorien:ov
URL:http://gruene-telgte.de/startseite/startseite-mit-tt-news/article/aufruf_zur_demo_in_muenster/