Bus zur Anti-Atom-Demo nach Berlin

Die schwarz-gelbe Koalition hat eine Laufzeitverlängerung für alle 17 deutschen Atomkraftwerke beschlossen und damit den von einer Mehrheit der Bevölkerung unterstützten Ausstiegsvertrag gebrochen. Die grünen Kreisverbände im Münsterland haben einen Bus nach Berlin organisiert, der auch von Nicht-Mitgliedern genutzt werden kann. Die Fahrtkosten betragen 25 € pro Person.

13.09.10 –

Der Bus zur Anti-Atom-Demo am 18.09.2010 nach Berlin nimmt folgende Strecke: 6.00 Uhrab Nottuln, Rhode-Platz6.30 UhrMünster, Bremer Platz (Ostausgang Bahnhof)7.00 UhrWarendorf, Bahnhof13.00 UhrAnkunft Berlinca. 18.00 UhrAbfahrt Berlinca. 1.00 UhrAnkunft Nottuln

Verbindliche Anmeldungen an: gruene.warendorf(at)t-online.de

Am besten wie folgt: Ich bestelle eine Fahrkarte zur Demo am 18.09. in Berlin zum Preis von 25,00 €.

Ich steige in ....... zu.

Telefon.

Nach Erhalt der Mail wird es eine Bestätigung per Anruf oder Mail geben. Anmeldungen bitte möglichst bald, da wir wissen müssen, ob ein oder zwei Busse eingesetzt werden. Die Busse werden organisiert/ koordiniert von: Bündnis 90/ Die Grünen KV Warendorf Meinolf Sellerberg Geschäftsführer Tel.: 0176 800 933 52

Mehr zur Demo unter: www.ausgestrahlt.de

Infos zur Laufzeitverlängerun unter: www.gruene.de/fileadmin/user_upload/Dokumente/Atomkraft/Flugblatt_Atomkonzept.pdf ?

kv | ov