Dein Programm für Telgte

Deine Ideen zählen! Teile uns jetzt auf gruene-telgte.de/programm deine Ideen zum Grünen Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2020 in Telgte mit. Ob B51-Ausbau, KiTa-Plätze, Grundschulklassen, Klimaschutz, Verkehrspolitik, ob Westbevern, Vadrup, Raestrup oder Telgte jede Idee ist uns willkommen und wird von uns in den Prozess zum Grünen Wahlprogramm aufgenommen und wird dort ausführlich diskutiert werden. Ob deine Idee dann in das Wahlprogramm kommt entscheidet am Ende die Mitgliederversammlung der Telgter Grünen.  -> Teile uns deine Ideen hier mit

04.02.20 –

Deine Ideen zählen! Teile uns jetzt auf gruene-telgte.de/programm deine Ideen zum Grünen Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2020 in Telgte mit. Ob B51-Ausbau, KiTa-Plätze, Grundschulklassen, Klimaschutz, Verkehrspolitik, ob Westbevern, Vadrup, Raestrup oder Telgte jede Idee ist uns willkommen und wird von uns in den Prozess zum Grünen Wahlprogramm aufgenommen und wird dort ausführlich diskutiert werden. Ob deine Idee dann in das Wahlprogramm kommt entscheidet am Ende die Mitgliederversammlung der Telgter Grünen.

-> Teile uns deine Ideen hier mit

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>