Grüne laden zu politischem Abend

Zu einem Gesprächsabend über kommunale und überregionale Themen laden die Grünen für Mittwochabend, den 26. Juni, in das Knickenberghaus ein. Die Themen richten sich nach dem Interesse der Teilnehmer*innen. „Es gibt viele Bereiche, in denen wir uns mit Mitgliedern und interessierten Bürger*innen über die Sachstände austauschen wollen. Der Ausbau der B51, Telgte-Süd, Wohnungsmangel, Kitas, Schulen, Klimanotstand, alles Themen über die wir gerne berichten und zu denen wir uns ebenso gerne Anregungen abholen, wie zu anderen Fragen, an denen wir bisher noch nicht arbeiten“, so Marian Husmann, Sprecher des Ortsverbandes. Auch über die Konsequenzen der Ergebnisse zur Europawahl soll gesprochen werden. Das Treffen beginnt um 20 Uhr im Knickenberghaus und soll auch Möglichkeit zur Mitarbeit für Neueinsteiger*innen aufzeigen. „Wir erklären Aufbau und Funktion von Ortsverband und Ratsfraktion und freuen uns über alle, die mit machen wollen,“ sagt Gerd Klünder, der den Abend vorbereitet. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, für Getränke wird gesorgt.

23.06.19 –