03.08.2020

Grüner Spielplatzcheck

Wir von den Grünen in Telgte setzen uns dafür ein, dass Kinder viel Platz in Telgte haben. Wir wünschen uns, dass Kinder sich in der Stadt und auf den Spielplätzen wohl fühlen.

Daher laden wir alle Kinder ein zu einem Spielplatzcheck: Ihr wisst am besten, was hier toll ist oder was fehlt. Bestimmt habt ihr Ideen, wie es noch besser wäre. Wir freuen uns, wenn ihr uns eure Wünsche zu den Spielplätzen und Spielorten in Telgte mitteilt. Wir möchten, dass  in den nächsten fünf Jahren möglichst viele eurer Ideen auch umgesetzt werden! Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

Hier ist der Check zum download:

Wir machen den Spielplatzcheck auch gern direkt mit euch zusammen und freuen uns darauf, euch zu treffen:

Freitag, 7. August von 16-17 Uhr: 
Spielplatz am Rathaus mit Katja Müller

Samstag, 8. August von 15-16 Uhr: 
Spielplatz an der Kita Kinderwelt, Ecke Hermann-Löns-Weg mit Katja Müller und Fritz Adriaans

Samstag, 8. August, 16:30 Uhr -17.30 Uhr: 
Spielplatz am Brefeldweg mit Valerie Kelling und Britta Sporket

Samstag, 15. August von 15-16 Uhr in Westbevern
Spielplatz Up de Hoofe mit Christoph Grünewald und Katja Müller

Samstag, 22. August von 14-15 Uhr
Piratenspielplatz, Arendtstr. mit Becky White

Sonntag, 23. August von 16:30-17:30 Uhr:
Spielplatz Robert-Schumann-Str. mit Britta Sporket


Bitte gebt uns eure Ideen bei den Terminen ab oder sendet uns eure Antworten bis zum 23. August 2020 an spielplatzcheck(at)gruene-telgte.de

URL:http://gruene-telgte.de/startseite/startseite-mit-tt-news/article/gruener_spielplatzcheck/