Neuer Vorstand gewählt

29.09.14 –

Auf einer turnusgemäßen Mitgliederversammlung hat der grüne Ortsverband unter der Leitung der Kreissprecherin Raphaela Blümer einen neuen Vorstand gewählt.

Das neue Sprecherteam besteht nun aus der wiedergewählten Uschi Mindermann und Marian Husmann, der Peter Spieker ablöst. Peter war als Sprecher nicht mehr angetreten, wurde aber als Kassierer gewählt. Zu BeisitzerInnen wurden gewählt: Valerie Kelling, Manfred John, Bettina Schmitte, Fritz Aadrians und Reinhild Spitz, in gleicher Reihenfolge auf dem Foto zu sehen.

Der Vorstand ist mit vier Frauen und vier Männern gut aufgestellt und wahrt durch Uschi, Bettina, Peter und Fritz die Kontinuität. Mit Manfred ist Westbevern vertreten, Valerie und Reinhild, die nicht mehr im neuen Rat sind setzen ihre Arbeit für die Grünen im Ortsverband fort und mit Marian hat der OV einen jungen aber gleichwohl schon sehr erfahrenen Mann in der Spitze.

Die Wahl gilt für zwei Jahre. Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen!