Onlineveranstaltung "Naturnahe Gärten"

Am Montag dem 3. Mai ab 19 Uhr bietet der grüne Ortsverband eine Onlineveranstaltung zum Thema naturnaher Gärten mit Dr. Thomas Hövelmann (NABU) an. Das Angebot richtet sich an alle Gartenbesitzer und Interessierte, die mehr für die Artenvielfalt tun möchten. Das Thema ist in der Vergangenheit in analoger Form im Bürgerhaus auf großes Interesse gestoßen. Daher möchten die Grünen die Veranstaltung in diesem Frühjahr Pandemie-gerecht in digitaler Form anbieten. „Der Garten kennt keinen Lockdown und wir alle müssen neue Wege finden, miteinander zu reden.“, so Tatjana Scharfe, Sprecherin der Grünen in Telgte. Die Veranstaltung läuft über "Zoom" und der grüne Ortsverband bittet um frühzeitige Anmeldung unter garten@gruene-telgte.de, damit in einer Antwort der Zugangslink zu dieser Veranstaltung nebst technischer Anleitung verschickt werden kann. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.

28.04.21 –

Das Angebot richtet sich an alle Gartenbesitzer und Interessierte, die mehr für die Artenvielfalt tun möchten. Das Thema ist in der Vergangenheit in analoger Form im Bürgerhaus auf großes Interesse gestoßen. Daher möchten die Grünen die Veranstaltung in diesem Frühjahr Pandemie-gerecht in digitaler Form anbieten. „Der Garten kennt keinen Lockdown und wir alle müssen neue Wege finden, miteinander zu reden.“, so Tatjana Scharfe, Sprecherin der Grünen in Telgte. Die Veranstaltung läuft über "Zoom" und der grüne Ortsverband bittet um frühzeitige Anmeldung unter garten@remove-this.gruene-telgte.de, damit in einer Antwort der Zugangslink zu dieser Veranstaltung nebst technischer Anleitung verschickt werden kann. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen.