Sondervorstellung des Filmes "Kriegerin"

23.02.12 –

Aus aktuellem Anlass bieten wir Euch eine Sondervorstellung des Filmes "Kriegerin" im Cinema in Münster. Da wir unbedingt einen Termin vor der Demo am 3. März finden wollten, ging nur noch übermorgen, Samstag, d. 25. Februar. Ihr müsst also jetzt mal so spontan sein wie vor 20 Jahren. Der Film ist harter Stoff, lohnt sich aber absolut. Er bietet einen Blick in das Innenleben der braunen Szene aus dem Blickwinkel einer "Nazibraut" und gilt als sehr authentisch.

Eine Rezension findet Ihr unter

http://kino-zeit.de/filme/kriegerin

Der Film beginnt am Samstag, dem 25. Februar um 17.40 Uhr. Mitfahrgelegenheiten bieten wir vom Rathaus Telgte um 17 Uhr. Anmeldung ist unbedingt erforderlich, damit wir genügend Fahrplätze zur Verfügung stellen können.

Anmeldung unter 0151-40140214.

Der Eintritt bertägt 5,70 €, die ermäßigten Eintritte für Schüler/innen und Student/innen übernimmt der OV.

Alles klar? Dann bis Samstag.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>