Café Berlin am 4. Dezember in Vadrup

Auf eine Veranstaltung mit der grünen Bundestagsabgeordneten Maria Klein-Schmeink am 4. Dezember in Westbevern weist der Ortsverband der Grünen hin. Themen des Abends sollen die aktuellen Vorgänge im Bundestag sein. Klein-Schmeink bietet Informationen aus erster Hand an und steht für Nachfragen und Diskussionen zur Verfügung. „Sehr interessant ist sicher auch Marias Einschätzung zum Zustand der Koalition, die inzwischen fast handlungsunfähig erscheint.“, so Ortsverbandssprecher Marian Husmann, „Dauert die Hängepartie bis 2021 oder gibt ein ein Ende mit Schrecken?“ Maria Klein-Schmeink kommt aus Münster, ist seit 2009 Mitglied des Bundestages und gesundheitspolitische Sprecherin der Bundestagsfraktion. Die Veranstaltung beginnt am 4. Dezember um 19.30 Uhr im Gasthaus Piesers Gasthaus, Grevener Straße 125, Westbevern-Vadrup. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, der Eintritt ist frei.

25.11.19 –