Dat Pöggsken jetzt auch als Podcast!

Dat Pöggsken wird um den Pöggscast ergänzt. Monatlich geht es im grünen Talk um verschiedenste Themen aus Telgte. Marian Husmann und Jost Behre diskutieren in der aktuellen Ausgabe über den Ausbau der B-51 und die gelbe Tonne. Außerdem gibt es ein Interview mit der Vorsitzenden der Bürgerinitiative zur B-51 aus Telgte. Für kommende Ausgaben sind als Schwerpunktthemen die Wohnraumversorgung und der Klimanotstand geplant. Abonniert den Pöggscast, damit ihr kein Thema verpasst: Ihr findet uns bei Spotify, iTunes und natürlich auf poeggscast.de Wir freuen uns über Feedback und Themenanregungen.  Alles weitere unter www.poeggscast.de  Spotify: https://open.spotify.com/show/42RJ249E5AZcnt1Nc6mvfZ?si=AYZ_e_vDQVi3X2yNLHFOoQ iTunes: https://podcasts.apple.com/de/podcast/p%C3%B6ggscast/id1472165668 Und der Feed-Link: https://poeggscast.de/feed/mp3/

16.07.19 –

Spotify: open.spotify.com/show/42RJ249E5AZcnt1Nc6mvfZ iTunes: podcasts.apple.com/de/podcast/p%C3%B6ggscast/id1472165668 Und der Feed-Link: poeggscast.de/feed/mp3/