Mitgliederversammlung 2011

Mittwoch, den 26. Januar 2011, 20 Uhr Bürgerstube, Telgte Neben einem Rückblick auf das vergangene halbe Jahr dürfen wir uns auf einen interessanten Bericht von Josefine Paul freuen, die bei der letzten Landtagswahl im Mai diesen Jahres für BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN ein Landtagsmandat errungen hat. Josefine ist Mitglied des Schulausschusses des Landtags und kann somit insbesondere – aber nicht nur –  zu diesem wichtigen Thema interessante Einblicke in die Arbeit der Regierungskoalition in  Düsseldorf geben.

08.01.11 –

Mittwoch, den 26. Januar 2011,

Bürgerstube, Telgte

Ein weiterer wichtiger Tagesordnungspunkt ist die Wahl einer/s neuen Kassierer/in.

Tagesordnung:

2. Bericht des Vorstands
  3. Kassenbericht
  4. Entlastung des Kassierers
  5. Wahl des/r Kassierers/in
  6. Jahresplanung 2011
  7. Bericht von Josefine Paul
  8. Sonstiges

Über deine Teilnahme auch – im Sinne einer weiterhin erfolgreichen Arbeit unserer Partei – freut sich das

OV-Vorstandsteam

Ursula, Peter, Armgard, Gerd, Michael, Johann und Uli