Stadtradeln

19.05.23 –

Am kommenden Samstag, 20.05. startet im Kreis Warendorf das Stadtradeln. Auch in Telgte wollen wir an 21 Tagen, bis zum 9.6.23 viele klimafreundliche Fahrradkilometer sammeln. Jeder Kilometer zählt, besonders, wenn du ihn sonst mit dem Auto zurück gelegt hättest. Egal ob e-Bike, Rennrad oder im Holland-Style: Zusammen sparen wir viel CO2 ein! Bis heute sind  2023 in allen teilnehmenden  Städten und Kreisen in Deutschland schon über 24 Millionen Fahrradkilomter zusammen gekommen.

Also mach mit, wir müssen noch mehr Stadtradler:innen werden in Telgte! So geht es:

1. Registrieren

2. Unserem Team "Grüne Telgte" beitreten - wir freuen uns über Zuwachs und eine große Gruppe. Oder: Ein eigenes Team gründen mit Nachbarn, Freund:innen, Kolleg:innen

3. Wer möchte, auf sein Handy die App Stadtradeln installieren: Damit kann man direkt die Kilometer sammeln und jederzeit den Überblick behalten.

4. Ab Samstag Radelkilometer sammeln und in einen fröhlichen Wettbewerb mit den anderen Teammitgliedern und Teams eintreten. Das macht Spaß und motiviert zu mancher Extra-Runde. Beim Tracking über die App werden die Kilometer direkt gezählt oder du trägst sie nachher bei dir ein.

Alle weiteren Infos und Spielregeln:

Komm ins Grüne Team!