Openair-Kino

Freitag, 30. August, 20.30 Uhr

Hinter der Mühle

 

„Die Frau, die an Dr. Fabian zweifelte“

Westfalen im Sommer. Eigentlich wollte Paul, ewiger Student und Kleindrogendealer, sich nach

seinem letzten „Auftrag“ endlich seinem Studium widmen. Doch nach einer kleinen Stoffkostprobe

landet er im Krankenhaus. Zu allem Übel wird er jetzt von seinem besorgten Vater Willi (Dieter

Pfaff) als vermeintlicher Drogenabhängiger entführt. Auf dem heimischen Hof sperrt Willi seinen

Sohn zum Entzug in einen Hundezwinger: Wenn Paul den Arztroman „Die Frau, die an Dr. Fabian

zweifelte“ auswendig kann, kommt er frei. Inzwischen haben nicht nur Lena, Pauls Freundin,

sondern auch die beiden Dealer Ingo und Super die Spur des Entführten aufgenommen. Doch der

Roman wird mehr verändern, als Willi und Paul sich vorstellen können.

DIE FRAU, DIE AN DR. FABIAN ZWEIFELTE ist eine spritzig herbe Komödie voller Witz und

Überraschungen.

 

Der Eintritt ist frei, Getränke zu Selbstkosten.

GRUENE.DE News

<![CDATA[Neues]]>